VERNISSAGE BEI APLERDENT

Der holländische Künstler Dirk Hakze ist erneut zu Gast bei Aplerdent. Im Rahmen seines aktuellen Projekts „Studio Seguénte“, einem reisenden Atelier, malt er jeden Tag kleine Bilder im Format 30 x 80 Zentimeter. Wie schon bei vorherigen Projekten sieht der Künstler vor, klassische Musik in Kunst umzusetzen. Das Atelier erweckt aus der Entfernung den Eindruck, über der Landschaft zu schweben, die Besucher können bei der Entstehung der Werke durch ein Fenster zuschauen.

Dirk Hazke hat durch zahlreiche Projekte in Holland und Deutschland einen Namen gemacht. Er malte beispielsweise während der Perfomances von Miles Davis, Carlos Santana oder Curtis Mayfield. Patienten, Freunde und Kunstinteressierte sind herzlich eingeladen. Die Bilder können käuflich erworben werden. Interessenten werden gebeten sich in der Praxis unter Tel. 0231/443666 anzumelden.